Ablauf

Matches:
Gespielt wird nach Gamestarregeln. 4 Runden a 20min. Die Teams suchen sich je eine Map aus. Erlaubt sind alle offiziellen de oder cs Maps. Pro Map wird je Team eine Runde T und eine Runde CT gespielt. Custom Maps nur, wenn beide Teams einverstanden sind. Ich empfehle die Aufnahme von Demos und Screenshots vom ScoreBoard. Ist zwar alles nur Spass, aber sicherlich kommt hier und da doch mal der Ehrgeiz auf, der auch unweigerlich Streit nachsich ziehen kann.
Bei unterschiedlichen Spieleranzahlen, kann ein Ringer eingesetzt werden, sollten beide Teams einverstanden sein. Sonst muss das stärkere Team einen Spieler aussetzen lassen.

Ergebnisse:
Für das Ergebnis zählen nur Offensiv-Wins. (Terror auf de Maps, Counter auf cs Maps) Nach dem Match teilen bitte beide Teams Demon, Irix oder mir das Ergebnis mit. Wenn die Angaben übereinstimmen, trage ich sie in die Tabelle ein. Wenn nicht, ziehe ich Euch die Ohren lang ;)

Spieltermine:
Die Termine können die Teams untereinander frei absprechen. Wenn die Sache zu lange dauert, setzen wir eine angemessene Frist.

Spielserver:
Sofern keins der beiden Teams über einen Server verfügt, können wir Euch einen Server stellen. Sollte das gewünscht werden, bitte mich ansprechen. Wir klären dann alles Weitere.

Nichtantritt:
Sollte ein Team nur unvollständig oder garnicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen, kann das gegnerische Team einen "DefWin" fordern. Das bedeutet 3 Punkte ohne gespielt zu haben.

Ausfall:
Sollte sich ein Team aus dem Turnier verabschieden, wird es mit samt allen vergebenen Punkten aus der Tabelle gestrichen.

Sonstiges:
Wenn es ein Problem gibt, an das ich hier noch nicht Gedacht habe, bitte einfach einen von uns ansprechen. Wir denken uns dann fix eine Regelung aus :-)

[IT]|ronEagle